Anpfiff für Kinderrechte

Von 12.6. bis 13.7. findet in Brasilien die Endrunde der FIFA-Fußball-WM statt. Ein grandioses Fußball-Fest. Aber leider nicht für alle: viele junge Brasilianer/innen stehen im Abseits. Grundlegende Menschenrechte werden verletzt. Wirf mit uns einen Blick hinter die Kulissen und werde aktiv!

http://www.dka.at/nossojogo#ad-image-9

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Auswirkungen der WM, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s