Kulinarische Fußballwelt II: Haribo macht Steinbach froh

Derzeit ernähre ich mich von Kräuterbutter und Leitungswasser. Wie lange mein Körper das mitmacht, weiß ich nicht. Ich bin guten Mutes. Ich habe mir vorgenommen, nichts käuflich zu erwerben, das mit deutschen Nationalfarben kontaminiert oder mit WM-Wortspiel- und Werbedreck (»Torjägerschnitzel«) verunstaltet wurde.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/936716.haribo-macht-steinbach-froh.html

Dieser Beitrag wurde unter Nationalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

