Sammeln und Sinn stiften

… Jetzt kam diese sehr junge SportArt zu uns und hat dem St.PauliManifest „wir sind mehr“ ein ziemlich moralisches Angebot gemacht: von jedem Album, das wir an wenauchimmer weitergeben, von jeder Stickertüte, die sich jemand über uns besorgt, bleiben 50 Cent bei „wir sind mehr“ hängen. Damit wir sie dann jeweils zur Hälfte an die Gruppe „Lampedusa in Hamburg“ und den FC Lampedusa weitergeben. Das ist für den Einzelnen wenig, aber es kann insgesamt dabei Einiges zusammenkommen. Eine echte SinnSinnSituation. Da haben wir zugesagt…

wirsindmehr.de

http://www.wirsindmehr.de/tschutti-heftli-bildli/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter (Fußball)Bildchen sammeln, Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s