FIFA, Fußball und der Markt: Die Geschäfte bei der Weltmeisterschaft

Os negócios da Copa do Mundo

Roberta Traspadini

brasildefato_negocios

O futebol-arte próprio da criatividade humana se transforma no miserável futebol propagandístico próprio da sociedade do espetáculo

http://www.brasildefato.com.br/node/28939

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auswirkungen der WM, Brasilien, Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s