Kein Platz für Rassismus und Nationalismus im Sport

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir ein schnelles Ende der Fußball-Weltmeisterschaft herbei. Denn dann gibt es keinen Platz mehr für Rassismus und Nationalismus unter dem Deckmantel des Sports. Ein Appel von Marvin Mertens.

http://hh-mittendrin.de/2014/06/appell-kein-platz-fuer-rassismus-und-nationalismus-im-sport/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nationalismus, Rassismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s