UNFASSBARE SZENEN! Beim Public Viewing in Berlin waren die Fans von den Bildern auf der Leinwand geschockt

WM Deutschland vs. Brasilien (Halbfinale) SKANDAL!

Bei der Übertragung des WM Halbfinales zwischen Deutschland und Brasilien am Brandenburger Tor wurde in der Halbzeitpause die Übertragung unterbrochen! Stattdessen war etwas ebenso Unfassbares wie Abstoßendes zu sehen!

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Proteste, Repressionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s